![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Gast
|
![]()
Wie meine Vorredner schon sagten.
Aber ich finde es auch seltsam das es vorher mit Seil lief und nun mit neuem Seil nicht mehr ![]() Ich würde den Tüv runterreiten und sehen was dann kommt. Such doch mal einen Autoverrückten in deiner Gegend und zeig dem mal die Kupplung. Wäre noch die letzte Möglichkeit denke ich. Aber das mit dem Bauchgefühl kenne ich zu gut, war bei meinen Lupo 3L und Volvo damals auch so. Die standen versteckt auf dem Hof und ich habe dann zugeschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
@ bluedog
Achja, war ja das Kupplungsseil. ![]() Aber trotzdem muß ich das nicht erneuern, nur um die Kupplung zu testen. 1. Gang einlegen, Motor mit Vollgas starten und schon fährt der Wagen an. Mit Gefühl und Zwischengas kann ich dann in alle Gänge schalten und die Kupplung testen. Falls der Motor so startet, der Wagen aber nicht losfährt, dann ist die Kupplung hinüber. Oder das Getriebe. Alles keine große Kunst, das weiß jeder Hinterhof-Frickler
![]() |
![]() |
#63 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ein Automatikfahrer dankt. Jetzt hab ichs auch verstanden.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage an unsere Daihatsu-Mathematiker: Radumfang | Inday | Allgemein | 7 | 02.09.2007 21:32 |
G200 Anlasser defekt - Baugleich Applause etc? Teile? | Radbert | Die Charade Serie | 1 | 18.08.2005 15:23 |