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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 18.04.2012, 13:29   #11
_BA
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Habe die Ventile geprüft. Sind richtig eingestellt. Spiel an der Kurbelwelle konnte ich nicht feststellen. Kipphebel sind ok. Naja, werde erst mal weiter fahren und hören obs lauter wird. Austauschmotoren gibt es ja schon für 250€. Ob die was taugen? Meiner hat jetzt 167tkm runter und ist seit fast 7 Jahren bei mir. Hat jedes Jahr gutes Öl (LM 5w40 oder Mobil1 0w40) bekommen.:(

Geändert von _BA (18.04.2012 um 13:31 Uhr)
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Alt 09.05.2013, 00:21   #12
_BA
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Nur mal ein kleines Update:
Läuft immer noch. Klappern könnte etwas lauter geworden sein. Bin mir aber nicht sicher.
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Alt 09.05.2013, 12:03   #13
Rafi-501-HH
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Wenn er noch läuft ist doch alles gut

Was hat der gute inzwischen gelaufen?
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Alt 09.05.2013, 19:51   #14
_BA
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Joa :)
Hat jetzt 174 tkm.
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Alt 10.05.2013, 16:46   #15
Reisschüsselfahrer
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Joa ich denke auch bei den wenigen km die du pro Jahr fährst, kann das durchaus noch ne Weile halten.

Solange du nicht mit Vollgas von Ampel zu Ampel heizt...

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

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Alt 10.05.2013, 17:20   #16
Rosa
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hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Daihatsu Coure L201 baujahr 1994. Mein Wagen geht aus, wenn der Motor zu warm ist.

Erst hört man von hinten ein komisches Geräusch und dann geht er aus. Ich habe hier schon viel gelesen, leider habe ich keine Ahnung von Autos, und ein Kumpel von mir möchte das Problem beheben.
Ich habe gelesen, dass das ein Vergaser-, Benzinfilter-, Microschalterproblem usw. sein kann. Ich würde gerne wissen, wo ist den der Vergaser bei dem Auto und wo der Microschalter. Ich mag mein Auto, und möchte es unbedingt reparieren lassen. VIelen Dank für eure Antworten
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