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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.11.2014 
				Ort: mühlheim 
				Alter: 51 
				
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			Hi Leute. 
		
		
		
		
		
		
		
	Meine Motorhaube klappert vorne mittig am Verschluss. Weis jemand wie ich das beheben kann? Die Gummiauflagen höher einstellen brachte nichts.  | 
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		#2 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Haubenschloss neu ausrichten.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#3 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.11.2014 
				Ort: mühlheim 
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Themenstarter
				
				
				
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			Wie meinst du das?
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#4 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 12.09.2010 
				Ort: Kappeln 
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			??? 
		
		
		
		
		
		
			Haubenschloßschrauben lösen, Haubenschloß neu positionieren (vermutlich etwas tiefer) und wieder fest schrauben. Ausprobieren und solange wiederholen bis es nicht mehr klappert. 
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	Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti  | 
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		#5 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.11.2014 
				Ort: mühlheim 
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Themenstarter
				
				
				
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			Da sind aber keine Langlöcher. 
		
		
		
		
		
		
		
	Der vorhandene Lochkreis lässt kaum regulieren zu.  | 
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		#6 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 30.07.2012 
				Ort: Handewitt 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 180
				 
				
				
				
				
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			Hallo ! 
		
		
		
		
		
		
		
	Bei mir hat es geholfen, die Verschlußöse an der Motorhaube mit einer Zange etwas seitlich zu verbiegen, danach war das Klappern weg ! Gruß minispecial  | 
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		#7 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 18.02.2008 
				Ort: bei Münster 
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			Da werden die beiden Scharniere der Motorhaube  
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	etwas zu weit gebogen sein. Das passiert, wenn man die Motorhaube nur etwas zu weit öffnet. Leider sind die Scharniere nicht die stabilsten. Sie verbiegen sich sehr leicht.  | 
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		#8 | |
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.07.2004 
				Ort: Groß-Umstadt 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 4.200
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Mein vorgehen wäre: Die seitlichen Aufllagen einstellen bis das Spaltmaß passt, dann das Schloss so tief wie möglich stellen und dann den Bügel nachbiegen.  | 
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		#9 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.11.2014 
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Themenstarter
				
				
				
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			Konnte die Schrauben bischen ablasssen. 
		
		
		
		
		
		
		
	Klappern ist weg. Danke an alle!  | 
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