![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.808
|
![]()
Was willst du denn mit dem Wagen machen, sodass es überhaupt interessiert wie warm das Öl ist? Ja, ist eine dumme Frage, ich weiß.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.07.2024
Ort: Leipzig
Beiträge: 21
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Den K3-VE finde ich eigentlich sogar einen wirklich witzigen Motor, gepaart mit dem kurzen Radstand ist das ein sehr manuelles, aktives Fahrgefühl, bei dem einem das Auto eigentlich stets vermittelt, was es gerade tut. Derzeitige Dinge, die sonst noch auf der Liste stehen, neben Momentanverbrauch und Öl-Temperatursensor:
Für die letzten beiden suche ich hier in der Region Leipzig im Moment noch ne Möglichkeit zum Schrauben unter Anleitung. War das Auto eines Arbeitskollegen, das primär von seiner Frau und deren Schwester gefahren wurde. Immerhin haben sie jährliche Ölwechsel-Intervalle gehabt, weswegen ich mir zumindest mal um den Motor weniger Sorgen mache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
"Meine Frau damit fahren lassen ... " , aus jahrzehntelange Erfahrung könnte eine Aufrüstung hinsichtlich zusätzlicher Anzeigen , BlinkBlink , Warnpiepsern , Schaltern usw. usw. zum partnerschaftlichen Zerwürfnis führen . Frauen ticken anders . Glücklicherweise , das Leben wäre sonst öd unf fad . Heitere Grüße !
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
M300 - MIL-Leuchte | nickchen | Die Sirion Serie | 37 | 27.07.2013 23:01 |
M300 - Leistungsverlust? | sortof | Die Sirion Serie | 5 | 25.03.2013 13:15 |
Tuning am M300 | Sirion81 | Die Sirion Serie | 27 | 06.11.2010 12:03 |
Öltemperatur | Daihatsulino | Die YRV Serie | 4 | 19.10.2006 21:27 |
Intressante aus dem Studium (Öltemperatur) | klasse08-15 | Allgemein | 16 | 10.01.2006 13:32 |