![]() |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
@spirou: Ich verneige mich in Demut vor Dir.
Mir gings auch nur darum, ob nur optisch geprüft wurde oder nicht... alles auch schon vorgekommen, und dann wars doch die angeblich/anscheinend heile Sicherung... Wir verstehen uns... hoffentlich. Entschuldigung.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2012
Themenstarter
|
![]()
no problems.........
bis dann spirou |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2010
|
![]()
Hallo zusammen und guten Tag, da ich leider kein neues Thema anstoßen kann, auf diesem Wege meine Frage. Mein Trevis macht mir Sorgen. Nach einem Kurzschluß beim Fremdstarten funktioniert zwar nach einem Austausch einer Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum wieder der Start des Motors, aber sonst funktioniert weder Servolenkung, Blinker, Radio usw. . Ich suche daher den zweiten Sicherungskasten, der wohl im Innenraum sein soll. Der im Handbuch genannte, links unter dem Lenkrad ist nicht da, dort stecken nur ein paar Relais. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben? Danke im voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lange hält die original-Batterie | toal | Die Cuore Serie | 30 | 02.02.2011 23:07 |
Rückrufaktion Sicherungskasten Piaggio Porter | pegas | Die HiJet Serie | 5 | 27.12.2010 23:36 |
Sicherungskasten YRV | slaib | Die YRV Serie | 13 | 06.09.2008 12:00 |