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Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

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Alt 22.01.2004, 23:30   #11
Dieter68
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Beiträge: n/a
Standard Sorry

Sorry, das war mein Fehler....

Hab wohl wieder zu schnell gelesen und dann auch noch auf der Leitung gestanden....

Tschuldigung


Dieter
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Alt 09.02.2004, 14:04   #12
geggi
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Beiträge: 381
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Hallo georg
Hast du denn dieses Gerät Schon im YRV GTti eingebaut ? wenn ja hier meine Frage : Geht das auch mit dem Gredy Fuel cut Defender und wie genau muss mann den anschliessen und einstellen . Bei mir will Es nicht Klappen . ( Habe auch noch einen Apexi boost Cont. drin . )
Danke für deine Hilfe .

PS: Natürlich habe ich auch gerne Tips von Anderen Daihatsu Fans

Tschüss .
__________________
Gruss Patrick
geggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 14:25   #13
JapanTurbo
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Ort: Siegendorf / Österreich
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Beiträge: 4.107
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Hi geggi

Nein inch habe (leider) noch nicht mit einem YRV GTti zu tun gehabt, theoretisch sollte es keinen Unterschied machen. Ich werde mal in Rainers Handbuch nachschauen (falls er mir Einblick gewährt ;-) ).
Selberbasteln lohnt sich, da die gekauften "schweineteuer" sind.
Wichtig ist das du dich in das Kabel vom MAP Senor zum ECU hineinhängst. (und zwar richtig!!)

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 09.02.2004, 18:52   #14
Anonymous
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@geggi

Bis jetzt habe ich auch noch keinen Erfolg mit dem Einbau, ich hab das dumpfe Gefühl, dass die ECU reinfuchtelt über ein Zusatzventil!
Auch der Mehrladedruck bis 1bar scheint mir nicht viel an Mehrpower zu bringen, eher nur besseres Ansprechverhalten des Laders durch das Boostventil mit Kugelfederprinzip.
Funktioniert dein Apexi gut?
Nochmals für die, dies noch nicht wissen. Beim YRV wird der Fuelcut exact bei 4.57V ausgelöst.
Mein YRV spinnte aber brutal mit eingebautem Fuel Cut Defender,komisch
Aber wenns etwas wärmer ist probier ichs nochmals aus.

Gruss

Beni
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Alt 11.02.2004, 14:23   #15
geggi
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Benutzerbild von geggi
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Valchava
Alter: 49
Beiträge: 381
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Ja!
Das Apexi ist schon GENIAL.
Bessonders im Winter , da kann ich ( wenns mal Glatt ist ) per knopfdruck den Ladedruck auf 0.6 Bar reduzieren und Habe dadurch eine gute Traction und sobald ein tunnel kommt wieder mit einem druck POWER zum überhohlen .
Leider bringe ich den Fuel Cut defender nicht zum Laufen . Entweder Stottert der Wagen los bis 4200 1/min. oder bei 0.9 Bar regelt er ab.
Schon schade. bis Jetzt konnte mir noch niemand helfen.
geggi ist offline   Mit Zitat antworten
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