![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
Themenstarter
|
![]()
Hehe, jo danke Phil für das Angebot.
Bielefeld is mir doch n bissel weit fürn Lüftungsblock, ich probier erstmal, das alleine hinzukriegen. Aber wenn es nich klappen sollte, komm ich gern auf dich zurück... ![]() Aber haste vielleicht noch n original innenspiegel, einen mit drei schrauben (und vielleicht noch die schrauben dazu) ? Meiner is irgendein anderer, nur mit einer Schraube. Was dann auf kopfsteinpflaster passiert, kannste dir ja vorstellen. :/ Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, hab das Teil mal ausgebaut. der kleinste, dünnste Draht is natürlich durch, und der läßt sich nich mehr löten. Also wirds demnächst vom Schrott n neuen alten geben.
Will noch jemand Bilder von dem Teil ? Wenn ichs nochmal ausbaue wegen Wechsel, könnte ich welche machen... Gruß und nochmal danke für die Hilfe Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, war heut auf dem Schrott und hab mir ein neues Teil gekauft.
Jetzt geht wieder alles, also nochmals vielen Dank für alles! :) Hab auch Fotos von dem alten Teil gemacht, krieg sie nur leider nich hochgestellt. Na ja, ich warte dann mal auf den neuen Server ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, jetzt klappts auch mit den Fotos. Hier ist das defekte Teil:
von oben der Teil mit den Windungen: und von der Rückseite mit der Fassung für den Stecker: Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizung | friank | Die Cuore Serie | 8 | 07.02.2011 00:56 |
A1 Appi springt nicht an! | Reisschüsselfan | Die Applause Serie | 19 | 13.07.2010 14:35 |
Appi mit Knalleffekt! | joha | Die Applause Serie | 8 | 04.07.2008 12:40 |
heizung spinnt | butzi | Die Cuore Serie | 5 | 18.11.2007 17:57 |
mehrere Allgemeine fragen zum appi | Dairyder | Die Applause Serie | 4 | 30.04.2005 13:55 |