![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
bitte bitte da nicht für, vorallem mit dem Stift kannst du noch tausende von Lampen bemahlen, nur bei Halogen gehts net die werden zu heiß.
Ich hab grad meinen Kellerkühlschrank von innen etwas rötlicher Leuchten lassen. ok das iss eher offtopic. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
So, habe jetzt 4 rot angemahlte birnen drin, und es sieht GEIL aus!
Passend zum Radio was ja auch rote schrift hat. Jetzt noch die Birnen hinter den Lüfterreglern rot machen.... und dann kommen die Foto's.... :wink: Super Tipp! @Kiter, ich brauche deine Lämpchen nicht mehr! Ich würde gerne meine Bestellung staunieren! Es erspart dir auch die Rennerei zum Händler und zur Post! Aber trotzdem Danke! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#43 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
alles klar, habs mitbekommen. kein problem
nur so als tipp: die beleuchtung von der heizung kannste net so ohne weiteres auf rot ändern, da is nämlich leider die folie grün eingefärbt. so weit war ich nämlich auch schon |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
Meinst du mit grüner Folie so wie bei den blauen Lämpchen vom Tacho?
Die kann man einfach abziehen oder? Vielleicht reisst die Folie, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#45 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
nein, doe folie selber die man sieht is grün. da is nämlich ne klare birne drin, hab ich alles schon nachgeguckt. wenn du das auch rot haben willst müsstest du die folie rausmachen un andre folie rein. un das is mir im mom zu viel arbeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]() Zitat:
Ich weiss aber warum sagst du mir das ![]() @Kiter wat sachste soll ich dann enfach lieber nen edding holen oder wie lang meinste brauchst du noch für die Lämpchen ich mein wenn du im moment viel zu tun hast ist das in Ordnung, aber dann hol ich mir lieber n edding ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#48 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
kann man nich einfach die Folie ganz entfernen und dann das Lämpchen rot anmalen, ob nu die Folie grün ist oder das Lämpchen rot, ist doch Jacke wie Hose!!!
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
Die Folie ist direckt außen wo die Beschtiftung und Symbole drauf sind. Hab auch schon mal eine abgepittelt um auf rot zu ändern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gast
|
![]()
Moin,
Das mit der Folie ist aber nicht bei jedem Model gleich. Beim Cuore gibt es diese gefärbte folie nicht meine birnen waren auch mit den Gummi caps versehen. Jetzt ist die blau. Also am besetn erst nachsehen und dann ran an die Änderungen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L80 Elektrikproblem - Rückleuchten und Tachobeleuchtung | LSirion | Die Cuore Serie | 8 | 14.06.2011 20:25 |
Armaturen- und Tachobeleuchtung ändern | Jake | Die Move Serie | 12 | 01.01.2009 19:56 |
Rote Instrumentenbeleuchtung | prinzpocke | Die Charade Serie | 5 | 12.04.2007 20:38 |
Rote Tachobeleuchtung im L201 *Bilder* | Q_Big | Die Cuore Serie | 16 | 18.01.2006 01:38 |
Tachobeleuchtung ändern, aber wie ? | autolykos | Die Move Serie | 0 | 04.10.2004 14:50 |