![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]()
hallo
nur mal so zu erwähnen. ich hatte immer an unserm kleinen immer ein quietschen, und das auf schlechten strecken. und immer habe ich das geräusch im kofferraum vermutet. haha, das war ein fehler. bei der bremsenreperatur, die übrigens bis jetzt nach erfolg aussieht, habe ich die die federbeine doch stark bewegt. dabei hat das gummi ober im dom gequiescht. etwas wd 40 und silikonspray haben dem geräusch einhalt geboten. insgesamt ist das geräuschniveau erheblich gesenkt worden. und dafür habe ich fast ein jahr in der falschen ecke gesucht. grüsse jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich hab auch immer so ein komisches qietschen! Wenn ich mit 20 KM/H die Einfahrt zum Lidl Parkplatz nehme ist alles in Ordnung, doch ab ca. 40KM/H hab ich da so ein qietschen vorne! Ich hab ehrlich die ganze Karre auseinandergenommen bis ich darauf gekommen bin, dass es die Reifen sein könnten
![]() Nein mal im Ernst jetzt: Quietsch es oben im Domlager sollte man das Lager vielleicht mal auseinanderbauen und reinigen-neu fetten. WD40 ist keine Dauerlösung - es könnte wieder auftreten wenn das 40Wd von Umwelteinflösen nämlich wieder weggespült wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ekliges quietschen. | SAN-L201 | Die Cuore Serie | 1 | 03.02.2009 08:40 |
Quietschen / Pfeifen und Kupplung | LSirion | Die Sirion Serie | 24 | 16.10.2008 20:47 |
Bremsen vorn quietschen... | RedBaron | Die Charade Serie | 1 | 02.06.2008 15:27 |
Bremsen - Quietschen usw | modnet26 | Die Cuore Serie | 8 | 23.10.2006 21:05 |
Ursachensuche quietschen beim fahren | DeadRabbit | Die Applause Serie | 8 | 01.05.2005 03:16 |