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Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

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Alt 26.05.2004, 06:08   #1
K3-VET
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Standard Drehmoment GTti EU-Version und jap. Version

Hallo,

habe im Netz ein Drehmomentdiagramm vom jap. GTti gefunden. Das habe ich zusammen mit dem dt. Modell in einem eigenen Diagramm zusammengefaßt. Hier ist das Ergebnis: (gelb ist unser, rot der japanische)



...........Drehmoment
U/min....dt........jap. ........Mehr-Nm....Mehr %
1000....090.......090................0............ 0,0
1250....100.......100................0............ 0,0
1500....110.......110................0............ 0,0
1750....120.......120................0............ 0,0
2000....135.......135................0............ 0,0
2250....155.......155................0............ 0,0
2500....168.......175................7............ 4,2
2750....170.......177................7............ 4,1
3000....169.......177................8............ 4,7
3250....169.......177................8............ 4,7
3500....169.......176................7............ 4,1
3750....168.......175................7............ 4,2
4000....167.......175................8............ 4,8
4250....166.......174................8............ 4,8
4500....165.......174................9............ 5,5
4750....163.......172................9............ 5,5
5000....160.......170................10..........6 ,3
5250....156.......168................12..........7 ,4
5500....153.......165................12..........7 ,8
5750....150.......163................13..........8 ,3
6000....146.......160................14..........9 ,6
6250....144.......158................14..........9 ,7
6500....140.......152................12..........8 ,6
6750....130.......140................10..........7 ,7



Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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Alt 26.05.2004, 21:13   #2
Anonymous
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Beiträge: n/a
Standard

Ist ja auch kein grosser Unterschied zischen den beiden, lediglich 7NM Höchstdrehmomentdifferenz und dies ist fast vernachlässigbar als Toleranzbereich.
Turbo's streuen meistens sowieso eher etwas nach oben. :wink:

Interessant ist der Aspekt bei max. drehzahl, da sieht man bestens das der Motor praktisch nur noch als Sauger arbeitet! (kleiner Turbo!)
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