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Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
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#1 |
Vielposter
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Hallo,
habe im Netz ein Drehmomentdiagramm vom jap. GTti gefunden. Das habe ich zusammen mit dem dt. Modell in einem eigenen Diagramm zusammengefaßt. Hier ist das Ergebnis: (gelb ist unser, rot der japanische) ![]() ...........Drehmoment U/min....dt........jap. ........Mehr-Nm....Mehr % 1000....090.......090................0............ 0,0 1250....100.......100................0............ 0,0 1500....110.......110................0............ 0,0 1750....120.......120................0............ 0,0 2000....135.......135................0............ 0,0 2250....155.......155................0............ 0,0 2500....168.......175................7............ 4,2 2750....170.......177................7............ 4,1 3000....169.......177................8............ 4,7 3250....169.......177................8............ 4,7 3500....169.......176................7............ 4,1 3750....168.......175................7............ 4,2 4000....167.......175................8............ 4,8 4250....166.......174................8............ 4,8 4500....165.......174................9............ 5,5 4750....163.......172................9............ 5,5 5000....160.......170................10..........6 ,3 5250....156.......168................12..........7 ,4 5500....153.......165................12..........7 ,8 5750....150.......163................13..........8 ,3 6000....146.......160................14..........9 ,6 6250....144.......158................14..........9 ,7 6500....140.......152................12..........8 ,6 6750....130.......140................10..........7 ,7 Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ist ja auch kein grosser Unterschied zischen den beiden, lediglich 7NM Höchstdrehmomentdifferenz und dies ist fast vernachlässigbar als Toleranzbereich.
Turbo's streuen meistens sowieso eher etwas nach oben. :wink: Interessant ist der Aspekt bei max. drehzahl, da sieht man bestens das der Motor praktisch nur noch als Sauger arbeitet! (kleiner Turbo!) ![]() |
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