![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.09.2009
|
![]()
....gibt es eigentlich Endstufen, die unter die Sitze meines Herzchens ( L501) passen, oder kommt als Einbauort nur der Kofferraum in Frage?
![]() In meinem smart passte das, aber der Platz im Cuore sieht schon arg eng aus ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
klar gibt es gute kleine endstufen.
was soll es denn sein? 4kanal oder 2 kanal? gruß |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Passt, wenn sie nicht zu groß ist. Unser Reissschüsselfahrer hat seine Endstufe auch so verbaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
...diese Endstufe:
Spectron SPA 450 Z mit folgenden Daten und Abmessungen: Technische Daten: 4-Kanal Verstärker 4 x 42 W stereo @4 Ohm - echte Daten!! Entspricht ca 1500 - 2000 Watt Angaben bei no name Endstufen bei Ebay. 4 x 59 W stereo @2 Ohm 2 x 90 W @4 Ohm gebrückt BJT Endstufenschaltung mit MOSFET Stromversorgung, integrierte 12 dB/Okt. Aktivweichen mit variablem Hoch- und Tiefpass Eingangsempfindlichkeit von 0,2 - 5 V stufenlos regelbar umfangreiche elektronische Schutzschaltungen, Status-LEDs, 2 Ohm stabil und brückbar Masse BxHxT: 251 x 55 x 228mm Bei meinem smart passte sie unter den Beifahrersitz. Werde es am Wochenende einfach mal ausprobieren. Sollte doch wohl zu schaffen sein...
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ja nee is klar......
dann kannste auch die sachen am radio lassen. ich dachte bei deiner suche eher an sowas: http://www.toms-car-hifi.de/products...on/MA-754.html da machste nix falsch mit dme teil. gruß |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
...irgendwie haben wir wohl verschiedene Auffassungen...
![]() Zitat:
![]() Es soll solche "freaks" ja geben, aber ich gehöre definitiv nicht dazu ![]() Ich habe mir den Cuore gekauft, weil es in dem Fahrzeugsegment ( Dank an Tyoota ) kaum haltbarere und sparsamere ( siehe spritmonitor ) Automatikautos gibt. Das war kein emotionaler Lustkauf, sondern eine rationale Entscheidung. ![]() Dein Versuch in allen Ehren, aber ich halte solch aufwändige sound - Komponenten in einem solchen Auto wie dem Daihatsu Cuore für so überflüssig, wie die Weichteile beim Papst ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja ok jeder wie er will.
gruß |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endstufe oder Radio hin? | Rafi-501-HH | Autoradios und Endstufen | 5 | 19.10.2008 12:17 |
Plusleitung der Endstufe stört Radioempfang???? | Daniel-L701 | Autoradios und Endstufen | 5 | 23.06.2007 22:19 |
Brauch mal Planungshilfe Was für Bass, was für Endstufe L251 | Hagamon | Allgemeines | 37 | 19.01.2006 13:35 |
Endstufe gefunden, aber wo bitte schließe ich die Schaltspan | Pogonatherum | Autoradios und Endstufen | 13 | 07.07.2005 22:16 |
540W Endstufe für den L501 zu viel? | joey850 | Autoradios und Endstufen | 4 | 12.06.2005 16:12 |