![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
ich hatte jetzt gedacht wenn ich sie nicht mitbestelle bekomme ich gar keine naja werde mich mal überraschen lassen, also wenn ich den müll dann auch habe schmeiß ich die sofort raus, wollte mir sowieso noch die originalen bestellen, muss dienstag sowieso nochmal zum händler, bestell die dann am besten direkt noch nach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also mein Händler stattet jeden Neuwagen mit passenden Fußmatten aus. Jedoch gab es beim Copen noch keine und da wurde geguckt, welche passen, aber nachdem die verfügbar waren wurden sie getauscht ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
Themenstarter
|
![]()
So,
ich hatte heute Nachmittag mit meinem Händler telefoniert. Er sagte, das original keine Fussmatten im Copen sind, es aber passende von Daihatsu gäbe. Die wiederum wären ganz schlecht zu bekommen; er selbst warte schon seit geraumer Zeit auf eine (wohl grössere) Bestellung. Deshalb hätte man in der Werkstatt Matten eingelegt, die den originalen halbwegs nahe kämen. Da mein Händler einer der grössten in Deutschland ist, wird es anderen wohl kaum besser ergehen. Die Matten mit dem "Copen"-Emblem vom Rechtslenker passen übrigens nicht auf den Linkslenker. Mein Händler glaubt nicht, das es in Deutschland schon Linkslenker mit diesen Matten gäbe. Wie auch immer...
![]() |
#24 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Man muss aber nicht unbedingt die Originalen von Daihatsu nehmen, es gibt auch Firmen (z.B. ThomaTex) die stellen passgenaue Zubehör-Fußmatten her. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Also als ich heut bei der Erstbesichtigung war hat mein Händler erzählt, dass er die Original-Fußmatten schon bestellt hat. Hab sie kostenlos beim Kauf dazugekriegt. Hoffentlich sind die bis nächste Woche da!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Geändert von Frog1971 (01.08.2006 um 19:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Genau diese habe ich auch drin.
Anfangs war es richtig, da gab es die nicht direkt, als der Copen rauskam und ich habe übergangsweise welche vom Sirion gehabt, die aber nicht 100%ig gepasst haben. Habe aber als die Matten mit dem roten Copen Schriftzug da waren, diese im Tausch bekommen und er hatte mir die beim Kauf auch schon zugesagt, dass ich die kostenlos dazu bekomme! Die passen tip-top! Habe meine bestimmt schon seit Ende Mai/Anfang Juni drin. Hat wohl etwas gedauert mit der Produktion, da die Rechtslenker und Linkslenker Fussmatten unterschiedlich sind. Aber sind sehr schick und rutschen dank Klettband auf der Rückseite überhaupt nicht. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |