|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  09.01.2008, 22:33 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 06.03.2007 Ort: München Alter: 36 
					Beiträge: 12
				 |  Charade G200 (allg.) Gtti? Deutschland 
			
			Servus, ich wollt mich mal erkundigen ob es den Turbolader für den G200 eigentlich offiziell in Deutschland gab?
		 | 
|   |   | 
|  09.01.2008, 23:17 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
				 |   
			
			den g200 gabs net als gtti (mit turbolader) sondern nur als gti (ohne turbo)
		 | 
|   |   | 
|  09.01.2008, 23:41 | #3 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 06.03.2007 Ort: München Alter: 36 
					Beiträge: 12
				Themenstarter |   
			
			Thx, und sonst In Japan oder sonst wo?   | 
|   |   | 
|  09.01.2008, 23:49 | #4 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				 |   
			
			nop.......
		 | 
|   |   | 
|  09.01.2008, 23:59 | #5 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 06.03.2007 Ort: München Alter: 36 
					Beiträge: 12
				Themenstarter |   
			
			Okay danke, wollt ich nur mal wissen.
		 | 
|   |   | 
|  10.01.2008, 00:32 | #6 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Beim G200 waren die Modelle zwischen Europa und Japan nahezu gleich. In Japan gab es nur zusätzlich den Detomaso, welcher aber quasi nur Bodykit + bessere Innenausstattung hatte sowie Allrad-Modelle vom G200. Turbo gab es keine mehr. | 
|   | 
|  10.01.2008, 13:55 | #7 | 
| Benutzer  Registriert seit: 29.12.2003 Ort: Wittlich Alter: 40 
					Beiträge: 428
				 |   
			
			Hallo, es gab den G200 Charade in verschienden Ländern auch mit dem guten alten Dreizylindermotor. Je nach Land und Abgasnorm entweder als CB90 Einspritzer oder CB23 Vergaser. Nach Europa ist diese Kombination nie gekommen, statt dessen wurde der 1,3er Motor auf 60PS gedrosselt. Gruss EVA | 
|   |   | 
|  10.01.2008, 19:09 | #8 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 06.03.2007 Ort: München Alter: 36 
					Beiträge: 12
				Themenstarter |  Dank 
			
			Na gut ich dank Euch allen noch mal für eure Infos, und lass meinen Charade im laufe des Monats zum ersten mal zu  ! | 
|   |   | 
|  11.01.2008, 21:04 | #9 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2004 Ort: Graz/Österreich Alter: 47 
					Beiträge: 887
				 |   
			
			heißt das du hast eine gtti maschine eingebaut oder wie?!? is nämlich dann ein wunder... weils ja quasi ältere motoren sind... | 
|   |   | 
|  12.01.2008, 13:07 | #10 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 06.03.2007 Ort: München Alter: 36 
					Beiträge: 12
				Themenstarter |   
			
			Nee, ich hab nur mal spekuliert, ob es in irgendeiner Form eine Maschine mit Turbo (offiziell von Daihatsu) jemals gab. (G200 Serie)
		 | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Charade 1.3 zu Charade GTti?!?! | JapanImports | Die Charade Serie | 10 | 26.04.2009 11:42 | 
| Charade GTti oder Corsa A Gsi | tommy82 | Die Charade Serie | 9 | 18.03.2008 22:02 | 
| Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)! | BernhardGTti | Die Charade Serie | 7 | 13.04.2005 22:44 | 
| Welcher Charade GTti war den nun der letzte? | Mannheimer | Die Charade Serie | 4 | 23.01.2005 01:23 | 
| Reifenfrage Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 23 | 10.09.2004 18:16 |