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#11 |
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Hallo Jürgen
Ja, die Klemmschraube, wie Du sie nennst, lässt sich enfernen. Notfalls halt mit Hammer und Durchschlag. Mit einem Flachmeissel und nem fetten Hammer dann 2 Schlägen den Schlitz der Aufnahme leicht auseinanderdrücken. Danach nen Hebel nehmen un die Spurstange nach unten drücken. So müsste es klappen. Ansonsten Rostlöser und Geduld verwenden !! Verwende bitte bei den Kugelgelenken neue Schrauben, mit Stoppmuttern !!! Unbedingt mit dem Drehmomentschlüssel 85Nm (Siehe Bild ) festziehen !! Das muss halten ![]() LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#12 |
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hallo mike
ok danke, hab mir eigentlich auch gedacht das diese schraube ganz rausgehen muß. wollte nur nochmal sicher gehn, sag mal welche schrauben kann ich denn dort verwenden, bzw. wo bekomme ich sie her, müssen sie eine bestimmte festigkeit haben? ansonsten könnte ich aus der firma welche besorgen. mit stoppmuttern meinst du bestimmt die selbst sichernden, oder? gruß jürgen |
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#13 |
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Hallo Jürgen
Ich habe bei meinem L80 Rostfreie M10-Schrauben (A2) verwendet. Stoppmuttern=selbstsichernede Muttern. Normale Schrauben sollten auch gehen. Eine gute Festigkeit ist immer zu begrüssen ![]() LG Mike
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#14 |
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2 Schrauben kosten beim Händler ca.10€. Gute 10.9 Schrauben aus der Firma tun es auch.
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#15 |
Benutzer
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vielen dank,
werde mich im laufe der woche mal ran machen den ganzen kram auszubauen. soll ja warm werden, also bestes schrauber wetter ![]() aso übrigens hat der tüv nur das loch im unterfahrschemel beanstandet, ansonsten alles top fit |
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