![]() |
![]() |
#41 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2009
|
![]() Zitat:
![]() Werde ich auch versuchen. Da sind so langsam mal neue fällig. Grüße von der Alb Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Gast
|
![]()
Moin' Mark!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Jo, beim Yaris II(aktuelles Modell) sind die serienmäßig.
Die sind aber leider rechteckig, die vom Cuore aber rund. Ich glaube die sind auch beheizt. Sodass man sie nicht verändern darf. Also die Lösung mit Yaris II fällt weg, die passen nicht........ Der Auris und neue Avensis hat die Düsen unter der Motorhaube, wie die VW's, also fällt auch weg. Jetzt bin ich grade auf der Suche nach Polo 6N Fächerdüsen, da solls welche geben, angeblich.
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
Hey Mark,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort ![]() Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
@ roter Zwerg
Preiswertester mir bekannter Verkäufer von den Aerotwin : http://stores.ebay.de/autoteilemann Meine Blätter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=007 Wegen der Fächerdüsen, der Renault Kangoo hat die auch, Neupreis beim Renault-Händler sind 5,- Euro/Stück .
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (30.01.2009 um 11:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Ich bin immer noch am Ball, es bleibt sehr interessant....
![]() ![]()
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Hat jemand jetzt schon gute wischer düsen aus dem toyota regal entdeckt ?
Optisch find ich die alfa düsen ja schick weil das nicht so kuller augen wie original sind aber was toyota mässiges wäre mir lieber Mfg Abes Ach ja gehen sich die aerotwins aus 475mm/420mm http://cgi.ebay.de/Bosch-Aerotwin-A5...QQcmdZViewItem Geändert von Abes (02.02.2009 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
hab noch welche entdeckt wie siehts aus mit 550/400 länge ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ich verwette meinen Hintern daß es nur 3-4 Düsenproduzenten auf der Welt gibt und die beliefern alle Hersteller. Solche Pipi-Teile kauft jeder Hersteller zu .
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Wenn aber die Düsen für ein Toyota-Modell designt wurden, stammen sie trotzdem aus dem Toyota-Regal, da sie eben dann nicht für Alfa oder VW entwickelt wurden... Der wahre Hersteller kann dem Endkunden egal sein. Er fragt eben nicht den Produzenten, sondern den, der die Design- und Patentrechte innehat. Und das ist dann eben in diesem Fall Toyota oder Daihatsu oder sonst eine Bude, die so komische Blechkisten auf vier Rädern herstellt.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheibenwischer gestänge quitscht | Flo93 | Die YRV Serie | 4 | 18.02.2013 21:08 |
Aerotwin Scheibenwischer | Flo93 | Die Cuore Serie | 3 | 16.02.2013 19:26 |
Scheibenwischer Sicherung brennt ständig durch | Mues-Lee | Die Cuore Serie | 2 | 14.01.2009 21:06 |
Neue Scheibenwischer für den YRV | Rainer | Die YRV Serie | 43 | 21.04.2008 11:53 |
Aerotwin Scheibenwischer | chrisplugge | Die Cuore Serie | 15 | 09.10.2007 12:22 |