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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 07.02.2009, 18:06   #11
Applause-limited
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ja aber ich muss neben ölfilter, öltemp und öldruck noch den ölkühler anschließen können.... das ist das was mich stutzig macht, weil es nur 2 anschlüsse+ ölfi gibt
__________________
Viele Grüße Patrick

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Alt 07.02.2009, 22:10   #12
kiter
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Zitat:
Zitat von MrHijet Beitrag anzeigen
Einfach den Ölfilteranschluss versetzten. Bei den genannten Anbietern gibt es extrene Ölfilteranschlusse sowie Blinddeckel für den Originalanschluss.

Daniel
ja, hab ich auch schon überlegt... der ölfilter sitzt bei den CB-motoren eh fürn arsch. da läuft immer alles schön in die antriebswelle... was auch immer die sich damals dabei gedacht haben. wahrscheinlich nix
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Alt 08.02.2009, 13:35   #13
JapanImports
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Zitat:
Zitat von kiter Beitrag anzeigen
ja, hab ich auch schon überlegt... der ölfilter sitzt bei den CB-motoren eh fürn arsch. da läuft immer alles schön in die antriebswelle... was auch immer die sich damals dabei gedacht haben. wahrscheinlich nix

Naja, solang der Rest vom Motor gut ist...was er ja ist

Vielleicht wollten sie erreichen das immer bisschen was aufs Kreuzgelenk tropft mit das geschmiert bleibt
Weil mit Fettnippel macht ja kaum noch einer was.
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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Alt 08.02.2009, 14:02   #14
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Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Naja, solang der Rest vom Motor gut ist...was er ja ist

Vielleicht wollten sie erreichen das immer bisschen was aufs Kreuzgelenk tropft mit das geschmiert bleibt
Weil mit Fettnippel macht ja kaum noch einer was.
ich schmier den bei jedem ölwechsel mit der fettpresse ab. kommst ja einigermaßen gut hin an den nippel, da gibt z.b. beim feroza schwerere stellen zum abschmieren.......
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Viele Grüße Patrick

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ölkühler, ölkühleradapter, öltemperaturanzeige


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