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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 20.09.2015, 11:11   #11
Robert74
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Kontaktfehler kannste getrost vergessen.
Ich rate auch zum Auslesen.
Kannste selber mit ner Heftklammer machen.
Welche Pins gebrückt werden müssen wissen die Freaks hier auch
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 11:12   #12
Opi
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Zitat:
Zitat von Robert74 Beitrag anzeigen
Kontaktfehler kannste getrost vergessen.
Ich rate auch zum Auslesen.
Kannste selber mit ner Heftklammer machen.
Welche Pins gebrückt werden müssen wissen die Freaks hier auch
???????????
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Alt 20.09.2015, 11:14   #13
heinbloed26
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Wenn Du den OBD Stecker gefunden hast, kannst du mittels "Kurzschließen" den Fehler auslesen.
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Alt 20.09.2015, 11:17   #14
Opi
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Zitat:
Zitat von heinbloed26 Beitrag anzeigen
Wenn Du den OBD Stecker gefunden hast, kannst du mittels "Kurzschließen" den Fehler auslesen.
Was wird wo wie kurzgeschlossen??
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Alt 20.09.2015, 12:09   #15
heinbloed26
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Schau dir mal die Bilder an:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Folie1.JPG (41,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Folie2.JPG (118,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Folie3.JPG (118,3 KB, 10x aufgerufen)
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Alt 20.09.2015, 12:11   #16
Robert74
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Der Ausleseanschluss hat einzelne Pins die man überbrückt.
Verwende mal die Forensuchfunktion.
Ich hab vergessen welche gebrückt werden müssen.
Stand hier aber im Forum.
Sind die Pins dann gebrückt kann man an der Häufigkeit des Blinkens erkennen was defekt ist.Erste Lambda war glaube ich 11 mal blinken oder so.
Such einfach mal...
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Alt 20.09.2015, 13:02   #17
Opi
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ja, danke dafür! Ist aber eher umständlich! Und außerdem finde ich den ODB Stecker nicht da, wo er eigentlich sein soll (rechts unter der Lenksäule) !?
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Alt 20.09.2015, 14:51   #18
heinbloed26
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Vielleicht ist der Stecker auch eher mittig im Fahrzeug.
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Alt 20.09.2015, 15:40   #19
Robert74
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Kannst auch ca 30€ zum Fenster rauswerfen und in der Werkstatt auslesen lassen.
Robert74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 16:22   #20
bluedog
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Beiträge: 6.930
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Zitat:
Zitat von Opi Beitrag anzeigen
Könnte denn eine durchgebrannte Standlicht Lampe dazu führen, dass die Motor Kontrollampe leuchtet???
Nein. Die Leuchten, egal welche, sind nicht überwacht. Du musst sie schon anmachen und selber nachsehen, obs leuchtet. Ist kein Benz, BMW oder Lexus, der Dir das anzeigen könnte.

Zitat:
Zitat von Opi Beitrag anzeigen
Und wie komme ich denn da dran zum Wechseln der Lampe???
Motorhaube aufmachen und hinten an den Scheinwerfer ran. Stecker abziehen, dann kannst die Standlichtbirne rausdrehen. Die ist da mit einem Bajonettverschluss fest. Halbe Drehung oder sowas, in die richtige Richtung, dann Birnchen rausziehen und ersetzen.

Müsste eine W5W-Birne sein, die es an jeder gut sortierten Tankstelle zu kaufen gibt, oder auch im Baumarkt.

Das ganze steht auch in der Bedienungsanweisung beschrieben, vermutlich mit Skizze dazu.

Wenn man weiss wies geht und hinten rankommt, ist der Wechsel in ein paar wenigen Minuten zu machen.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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