![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
Themenstarter
|
![]()
Ist das ein´s oder mehrere im Bezug auf Plus und Minus?
Und welche Farbe hat laut Whb das Massekabel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Rainer, wärst du so nett und guckst für mich nochmal nach, welches Kabel Masse ist?
Das schwarze Kabel mit dem weißen Streifen habe ich schon gefunden. Ist nur eins von vorhanden. !!!Danke!!! Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, hat sich erledigt! Hatte die NSW mit dem schwarz/weißen Kabel verbunden gehabt, aber leider ohne Erfolg.
Nach lagen überlegen habe ich nun die NSW bzw. den Taster direkt mit der Batterie verbunden. Das Kabel was laut Schaltplan mit dem Kabel des Standlicht´s verbunden werden sollte, habe nun mit dem Pluspol der Batterie verbunden. Denn eigentlich ist ja der Schalter des Lichtschalters am Lenkstock nur ein zusätzlicher an/aus Schalter! Hier mal noch ein Foto: Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
VORSICHT Daniel!
SO darfst du nicht fahren, so darf es NICHT funktionieren. Nachdem jetzt klar ist ob es + oder - ist, solltest du UNBEDINGT das plus an das Plus des Standlichtes anklemmen! Hintergrund: Zumindest bei uns in Österreich ist es so dass die Nebelscheinwerfer NICHT ohne Standlicht leuchten DÜRFEN!!!! |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ist hier genauso Vorschrift!
Ich will jetzt aber hier nicht noch mehr Kabel "frei nach Schnauze" abisolieren! Nicht das es mal der Airbag ist und dann geht der Schuss erst recht nach hinten los! Werde das ganze auch noch ändern lassen, denn so gefällt es mir auch nicht wirklich. Vielleicht kann ja mal einer ein Foto machen, von dem Kabel, damit man mal genau sehen kann, welches es auch wirklich ist und von wo es kommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Meinst du jetzt von einem nachgerüsteten YRV mit NSW oder von einem YRV GTti der die dinger ja serienmäßig hat?
|
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ist das nicht egal. Die Farben der Kabel dürften ja die Gleichen sein, oder nicht?
Vielleicht kannst du ja mal bei deinem GTti gucken und ggf. mal ein Foto machen.....,oder warte ich gehe nochmal raus und mache schnell ein Foto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Habe mal mehrere Fotos gemacht und das beste rausgesucht.Habe das Kabel, was ich genommen hatte mit einen roten Pfeil makiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Nein eben nicht. Weil der YRV GTti hat die Kabeln für die NSW bereits fix in den Kabelbaum integriert.
|
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() Mir haben diese NSW echt keine Ruhe gelassen. Habe jetzt die Verkleidung vor dem Sicherungskasten abgeschraubt um besser den Kabelverlauf zu verfolgen. Konnte dann direkt bis unter das Lenkrad gucken. Habe dann gleich die richtige Steckverbindung gefunden. Dort war dann zufällig auch ein gelbes Kabel. Habe dann das Kabel vom Schalter provosorisch an das gelbe Kabel vom Licht geklemmt und siehe da, es funktionierte. Habe zum schluss alles richtig angeschlossen und fertig. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nebelscheinwerfer Sirion M1 | Arni77 | Die Sirion Serie | 2 | 21.07.2011 21:03 |
Funk ZV-Modul in Cuore nachgerüstet - Verdrahtung anders als im Schaltplan | chch603 | Die Cuore Serie | 3 | 18.11.2008 21:53 |
Nebelscheinwerfer | WGWI | Die Sirion Serie | 10 | 30.10.2008 10:03 |
Nachrüstung Nebelscheinwerfer wirklich easy! | Ohmann | Die Cuore Serie | 11 | 06.11.2007 22:03 |
Nebelscheinwerfer nachrüsten | lemon | Die YRV Serie | 3 | 05.04.2004 20:55 |