![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab da einen kleinen Test gemacht, da ich ja 2 Tachos zur Verfügung habe, habe ich mit dem (normalerweise) schwarzen "Rand" ein experiment gestartet.
Hab ihn aufgeraucht/grundiert und einen Chromspray draufgegeben..... Wie gefällt euch das? Das unscharfe Bild habe ich deswegen gelassen weil es das glänzende recht gut rüberbringt.... ![]() ![]() Lassen oder wieder Original machen? Was bei dunkelheit EXTREM geil rüberkommt sind die Warn und Blinkeranzeigen da jetzt ein richtig Kreisrunder reflex um das eigentliche lämpchen herum entsteht, beim Blinker etwa siehts aus als wäre da noch ein kreisrundes LED mitverbaut! *geil find* Mir gefällts auf jeden und ich denke es bleibt mal ne zeit drinnen.... |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ist in deinem Auto noch mehr aus Chrom? wenn ja siehts gut aus :zustimm:
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Sieht ganz gut aus.
Ich würde es so lassen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Eventuell könnte man noch die Abdeckung um die Heizung entsprechend "anpassen" ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
schaut gut aus.....
manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich finds auch gut.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
hättest du mir auch als "original" verkaufen können :wink:
aber bitte nicht falsch verstehen, denn es sieht nämlich astrein aus ![]() gruß klasse
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@klasse
Das Original sieht vergleichsweise langweiliger aus.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
ja, gefällt !
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
@rainer mach doch nochma ein photo mit ner warn oder signalleuchte an, vllt bekommst den lichteffekt ja mit drauf, will auch was davon haben.....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endlich Tacho mit DZM und Frage zur Leerlaufdrehzahl | Nesti | Die Cuore Serie | 30 | 02.07.2016 11:11 |
brauche dringend Hilfe!!! (Tacho L501 durchgebrannt) | sasha | Die Cuore Serie | 6 | 11.01.2011 19:21 |
Läuft mein YRV laut Tacho wirklich "nur" 184 km/h? | Inday | Die YRV Serie | 23 | 11.09.2005 12:48 |
Unsichtbarer Tacho | K3-VET | Die YRV Serie | 16 | 20.09.2004 13:35 |
Warnung vor dem elektronischen Tacho | Rainer | Die YRV Serie | 18 | 10.01.2004 17:47 |