![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Also ne neue Batterie kostet mich 80€
soviel geld hab ich keinen bock aus zu geben Gibts da was günstigeres? bzw kann man auch die aus nem G100 oder anderen Japanischen Autos nehmen? oder auch komplett anderen autos? Ich denke mal nicht aber wovon is das denn abhängig? 12 V haben se ja alle
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
musst auf die aH achten
|
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
servus!
eine günstige gute batterie bekommst du ambesten von einem hersteller... zum beispiel BÄREN-Batterien die haben immer teile auf lager die irgendwie kleine fehler haben und du musst keine originale batterie kaufen, aber die polseiten sollten passen der strom sollte passen angegeben in A und Ah und ungefahr die grösse... vor allem wenn du eine anlage im auto hast ist es notwendig eine leistungsstarke batterie zu betreiben gelbatterien sind da zu empfehlen (EXIGE) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
hast du da eventuell mal n paar links?
und wie siehts preislich aus?
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hm...
links hab ich da keine... ist alles so in meiner umgebung und meinem freundeskreis... du bist ja in deutschland zu hause geh doch mal zur firma stahlgruber oder birner wenn du sowas in der nähe hast... sind so ersthändler die gute preise haben... oder schau dir mal batterieherstellerHP an BANNER BÄREN |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
preislich um die 30-50€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Hallo!
Weiss nicht, obs bei Euch auch die Stiftung-Warentest-Zeitung gibt...aber im nächsten Heft (ab 22.10 im Handel) gibts einen neuen Starterbatterie-Test..... Falls denn noch so viel Zeit ist.... Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ja ich guck mal ob ich sowas finde
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
zu wenig amperestunden, ich würd 60 nehmen. ausserdem lohnt sich dat net, ne batterie über ebay zu holen. da kommt versand dazu und du musst noch schwefelsäure auffüllen, die du wahrscheinlich net grad im keller hast.
ich hatte für meine FIAMM ~60 Ah weniger als 40€ im laden gezahlt. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701: Neue Batterie - Welche? | ramrod1708 | Die Cuore Serie | 3 | 08.02.2012 10:40 |
3te Batterie nach 4 Jahren | enes22 | Die Gran Move Serie | 7 | 28.05.2011 21:08 |
Batterie oder doch ein anderes Problem? | Platsche | Die Cuore Serie | 56 | 17.04.2009 20:18 |
Neue Batterie?! | stud_rer_nat | Die Cuore Serie | 22 | 25.04.2008 21:47 |
Wieviel Säure füllt man in eine neue Batterie ?? | blunt | Allgemein | 12 | 14.03.2008 22:44 |